Gleich zu Beginn der Show
heizt Pit seinen Besuchern richtig ein.

Mag der Ein oder Andere während Pit´s Begrüßungs-Moderation noch lässig am Kesselrand gestanden haben,
geht schon nach den ersten Anfahrtsrunden im unteren Kesselbereich eine leichte Anspannung
durch die Körper der Zuschauer.

Und wenn er dann seine Maschine im Bruchteil einer Sekunde plötzlich hinaufzieht, geradewegs auf die Zuschauer zufährt, um dann direkt am Rand seine rasanten Kreise zu ziehen,
dann wird diese leichte Anspannung
durch begeistertes Erstaunen ersetzt.

Mit unglaublicher Maschinenbeherrschung katapultiert er seine Mini-Speedway-Maschine hakenschlagend durch die gesamte Fahrbahnhöhe und krönt diese Eröffnungsfahrt,
indem er den Gashahn auf Vollgas aufdreht.

Bei dieser Geschwindigkeit wird der Kreislauf des Artisten auf´s Höchste gefordert und nur der Fliehkraft- trainierte Körper kann den Black-out verhindern.

Professionelle Perfektion und Präzision, der Mut zum vollen Risiko und absolute Konzentration und Disziplin sind nur einige der Voraussetzungen, um den Besuchern der Show solch perfekte Leistung bieten zu können, die Vorstellung für Vorstellung durch einen mächtigen Applaus bestätigt wird
.  
Alle Bilder der Slide-Show wurden von dem Top-Fotografen HORST RÖSLER (motographer@t-online.de)
im Rahmen der "CUSTOMBIKE 2010" in Bad Salzuflen geschossen und uns freundlicherweise zur Verwendung zur Verfügung gestellt.
Mini-Speedway
Kleinstes Steilwand-
Motorrad der Welt
Go-Kart-Rennwagen
Mini-Speedway-Maschine
Maßstab 2 : 1
Hier sehen wir uns wieder ! Wir freuen uns auf die Events und auf Euch !!