Alle Bilder der Slide-Show wurden von dem Top-Fotografen HORST RÖSLER (motographer@t-online.de)
im Rahmen der "CUSTOMBIKE 2010" in Bad Salzuflen geschossen und uns freundlicherweise zur Verwendung zur Verfügung gestellt.
Mini-Speedway
Kleinstes Steilwand-
Motorrad der Welt
Go-Kart-Rennwagen
Das ORIGINAL
Kleinste
Steilwandmotorrad
der Welt
Kaum hatten die Besucher nach der ersten Fahrt mit der Mini-Speedway wieder Luft geholt und der Puls sich wieder etwas beruhigt hatte, war Pit schon zum Tisch  in der Mitte des Kessels gesprungen und hatte sie schon in den Händen:
Das "kleine" Wunderwerk schlechthin-
ein nur 70 cm langes ( oder besser kurzes )
Mini-Motorrad

Es kam die schier unglubliche Ansage, dass er nun mit diesem kleinen "Teil" die senkrechte Wand hinauf jagen will.

Schon außerhalb der Steiwand vor der Show konnte man immer wieder ungläubiges Kopfschütteln bei den wartenden Besuchern sehen, wenn man darauf hinwies,
dass auch in der Steilwand-Show an der senkrechten Wand ein Mini-Motorrad zum Einsatz kommt.

Ja,ja.......wir kennen die Gedanken, die sich bis zur letzten Sekunde, bevor Pit nun diese Maschine startete in den Köpfen der Besucher festgesetzt hat:
"Das ist bestimmt nur wieder so ein Werbegag.......damit fährt er sicher nicht höher als in die schräge Anfahrtsrampe........."

Doch dann heulte dieses kleine, von Pit getunte,
29 ccm-Motörchen auf- ohrenbetäubend meldete sich dieses Mini-Bike zu Wort und liess erahnen, welche Power Pit aus diesem 2-Takter in mühevoller Tuningarbeit herausgekitzelt hatte.

Er stellte sie flugs auf den Boden, platzierte seine 1,80 m große Artistengestalt auf diesem
9 kg leichten Maschinchen, zog seine Füße auf die Fußrasten und drehte den Gashahn auf.
Nur wenige Runden benötigte er auf der Startbahn  um die Kleine dann mit einem irrsinnigen Balancegefühl, in einer vollkommen unnatürlichen Sitzposition indie Wand hinauf zu ziehen.
Seine Knie streiften an dem oberen Begranzungsseil und die Besucher zeigten mit ihrem unbändigen Applaus, dass sie gerade wirklich Einmaliges  erlebten.

Und dann stand auch noch ein Go-Kart im Ring............
Hier sahen wir uns ein letztes Mal ! Wir werden Euch und die Events vermissen !
Diese Webseiten werden derzeit inhaltlich überarbeitet-
bis Ende November 2019 werden alle Daten, Bilder und Geschichten wieder aktuell sein.