SINSHEIM im Februar 2010  -  
Die Motorrad-Messe mit dem besonderen Flair,
die  "ERLEBNIS-MOTORRAD" bildet den Rahmen
für PIT´s großen
MOTORMANIAC - Biker-Magazin - Herausgeber Huber-Verlag

Bericht über den letzten Auftritt mit der Motorrad-Steilwand "INFERNO DER MOTOREN"
bei der Motorrad-Messe "ERLEBNIS-MOTORRAD" im Februar 2010

Autor: Boris Glatthaar   Fotos von Dirk Behlau und Volker Rost
BIKERS-NEWS - Biker-Magazin - Herausgeber Huber-Verlag

Interview mit Pit Lengner
über den letzten Auftritt mit der Motorrad-Steilwand "INFERNO DER MOTOREN"
bei der Motorrad-Messe "ERLEBNIS-MOTORRAD" im Februar 2010

ABSCHIED
von der "großen Wand"
-der Motorrad-Steilwand "INFERNO DER MOTOREN"
Schon als wir zu dieser Messe anreisten war uns klar, dass diese Tage ein großes Event werden, was wir sicher nie vergessen werden. Es war, als würden wir unsere Familie wieder treffen, als das Team, die Organisatoren dieser Messe, des Huber-Verlages uns begrüßte und willkommen hieß.
Alles war vorbereitet, ob es um den Standplatz und den Strom für unseren Wohnwagen ging oder um den Aufbauplatz der Steilwand, der von Carsten Heil optimal in der Mainstreet-Halle nahe der Bühne gewählt worden war. An diesem Team sieht man es definiert, was das Wort "Teamgeist" bedeutet, denn jeder hilft jedem und so greifen alle organisatorischen Dinge wie ein erfektes Puzzle ineinander.

Unter diesen Bedingungen machte es dann auch richtig Spaß, die harten 16 Stunden Aufbau, die vor uns lagen, wieder anzugehen und los zu legen.

Wir waren uns im Klaren, dass dies der letzte Aufbau auf einer Veranstaltung sein würde und dass die nächsten 3 Tage die letzten im Rampenlicht dieser Steilwand sein würden.
Es war schon ein komisches Gefühl, denn immerhin begleitete uns diese Wand nun die letzten 18 Jahre, sie war ein Teil unseres Lebens und sie war PIT´S Heimat geworden.

Um so dankbarer sind wir allen Mitarbeitern des Huber-Verlages für das Erlebnis dieser letzten Show.
Keine Gelegenheit wurde vergeben, um Pit´s Leistung der vergangenen 30 Jahre in das richtige und ein ehrenvolles Licht zu setzen und diesem Ausnahme-Artisten einen
wirklich würdigen Rahmen für diesen Abtritt zu bieten. DANKE !!
Da auch der Huber-Verlag in diesem Jahr 30 Jahre wurde und auch Pit 30 Jahre Bühnenjubiläum hatte, gab es natürlich auf beiden Seiten richtig Grund zu feiern, was wir dann auch am Samstag-Abend auf der Biker-Party ausgiebig taten.
"Getanzt wird nach der Show" - es war toll und unvergesslich !!

Einen großen Dank sprechen wir der Veranstaltungsleitung unter Jörn Nitz und Karin Besser auch dafür aus, dass wir eine Vielzahl von engen Wegbegleitern, besonderen Freunden und Fans gegen Freikarten zu diesen letzten Shows einladen konnten, der dann auch Alle gerne gefolgt sind.

Riesig überrascht waren wir über die riesige Anzahl von Fans, die aus ganz Deutschland extra nach Sinsheim angereist waren, um "ihren" "KAMIKAZE-PIT" noch einmal an dieser Todeswand zu erleben. Ein riesiger Dank an all diese Fans, die Pit über Jahre hinweg die Treue gehalten haben und die auch bis heute weiterhin zu unseren Auftritten
kommen. Ohne Euch wären diese Jahrzehnte nur halb so klasse gewesen.

Wir freuen uns darauf, Euch alle wieder zu sehen, wenn wir, wieder in Zusammenarbeit mit dem Huber-Verlag, unsere Mikro-Bike- und die Mini-Motorrad-Steilwand-Show
2011 auf der "Erlebnis-Motorrad" in Mannheim oder dann wieder im Dezember auf der "Custombike" in Bad Salzuflen präsentieren !!

Und nun folgen einige Impressionen von diesen 3 heißen Tagen auf der "Erlebnis-Motorrad 2010" in Sinsheim - viel Spaß dabei !!



KAMIKAZE-PIT  -  Master of Wall of Death

Ein Film von Dirk Behlau "Pixeleye Interactive"
Der Wahnsinn hat einen Namen................
KAMIKAZE-PIT

Man sieht sich mit dieser Show wieder
in Newburgh / New York !!

SEE YOU !
Überreicht vom BIG BOSS Günter Brecht (s.Foto unten) im Auftrag des Orga-Teams des Huber-Verlages auf der Showbühne vor der letzten Show. Super-Danke!
"KAMIKAZE"-PIT
bei der "Erlebnis Motorrad" 2010 in Sinsheim

Interview by Huber-Verlag-TV
Hier sehen wir uns wieder ! Wir freuen uns auf die Events und auf Euch !!