Das war unser Leben über die Sommermonate von 01.10.2009 bis 31.12.2016
Von einem holländische Schausteller kauften wir im November 2009
das Fahrgeschäft - Typ "Scheibenwischer" "JUMP STREET" .
Es waren sau anstregende aber mit Spaß erfüllte 7 Jahre - von November bis Februar Show in USA und von März bis Oktober Action und Fun mit Kindern und Jugendlichen auf den Kirmesplätzen Deutschlands.
  Es war der besondere Fahrspaß für Jung und Alt .....
                                 mit WASSERSPIELEN.......
         ein klassisches Highlight auf jeder Veranstaltung ..........
                                                                                                                        
2017 stand Pit´s 65ster Geburtstag an und im Laufe des 2016er Jahres reifte bei uns der Gedanke, dass es eigentlich nun genug war mit harter Arbeit und dem Stress auf Reisen.
Auch hatten wir keine Lust mehr, uns weiterhin mit dem verbohrten Amtsschimmel in Deutschland herum zu schlagen und  die immer mehr und mehr völlig überhöhten und überzogenen Platzmieten, Stzromanschlussgebühren, Stropmpreise, Bauabnahmegebühren, Versicherungen und und und zu bezahlen und damit unser hart erarbeitetes Geld Anderen in den Allerwertesten zu schieben.
Und so entschlossen wir uns, nun auch das Fahrgeschäft zu verkaufen und uns ganz von der Reise zurück zu ziehen.
All unseren Fahrgästen, ob klein ob groß, die vielleicht einmal auf dieser Seite landen, sei gesagt - jede Fahrt und jede Minute mit Euch haben Spaß gemacht und wir waren immer gerne für Euch da !
Danke und viele Grüße - Eure Pit & Esther
IN war, wer DRIN war !
Hier sahen wir uns ein letztes Mal ! Wir werden Euch und die Events vermissen !
Diese Webseiten werden derzeit inhaltlich überarbeitet-
bis Ende November 2019 werden alle Daten, Bilder und Geschichten wieder aktuell sein.