Gästebuch bis 23.10.2004
Sicher versuchten seither einige vergeblich, sich einzutragen....schade...

Warum es nicht mehr ging- keine Ahnung- SORRY!


Nun aber ein neues Gästebuch unter dem Button links in der Menüleiste "Gästebuch neu"

Wir freuen uns dort auf Eure Einträge und Meinungen



Name: Berthold Mohr
Email: Berthold.Mohr@t-online.de

Datum: Samstag, 23 Oktober, 2004 um 21:56:30
Kommentar:

Hallo Pit, hallo Esther, nun finde ich endlich mal Zeit, Euch zu schreiben. Ich möchte mich noch einmal für diese unglaublich gute Vorstellung in Bad Hersfeld bedanken! Diese war so gut, daß ich sie mir zusammen mit meiner Tochter Linda mehrmals angesehen habe! Kann Euch nur gratulieren, und hoffe, daß ich Euch und Eure Show bald mal wieder irgendwo sehe. Danke auch nochmal für die Autogramm-Karten, die bald einen Ehrenplatz erhalten! Anbei noch etwas für PIT, einen, wie ich finde, ganz speziellen Fahrer: Der "Steilwand-PIT", das ist der Hit, das muß ich Euch mal sagen! Wenn er da in der Steilwand klebt, und unter ihm der Motor bebt, riskiert er Kopf und Kragen! Ob Minibike, Motorrad, Kart, das Glück ihn hoffentlich stets bewahrt. Drum: "Daumen hoch!", und werte Leut´ beehrt den PIT zu jeder Zeit! Denn Steilwand-Fahrer, so wie ihn, werden bald nicht mehr zu sehen sein! Außer, man schaut in ein Buch hinein. Also, nochmal viele Grüße aus Bad Hersfeld und macht weiter so!! Berthold (der Langhaarige, mit dem Du Dich am Dienstag beim Abbauen noch unterhalten hast)

 


Name: Christoph
Email: christoph-fenner@web.de

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2004 um 19:35:19
Kommentar:

Eine absolut geniale und vor allem ehrliche Leistung ohne sog. "Netz und doppelten Boden"! Der Besuch von PIT´s Show in Bad Hersfeld war eine PFLICHTVERANSTALTUNG! BRAVO!


Name: Jörg
Email: HJ.Wohlgemuth@t-online.de

Datum: Mittwoch, 20 Oktober, 2004 um 01:12:34
Kommentar:

Hallo Pit, Hallo Esther, ich habe Eure Show in Bad Hersfeld mehrfach gesehen und fand die Leistung einfach super. Es ist beeindruckend wie weit Pit an die Grenzen gehen kann. Ich fand die Show einfach super.


Name: Jörg
Email: HJ.Wohlgemuth@t-online.de

Datum: Mittwoch, 20 Oktober, 2004 um 01:06:54
Kommentar:

Ich habe Eure Show in Bad Hersfeld mehrmals gesehen und fand es immer wieder beeindruckend. Die Leistung ist einfach super und es ist beeindruckend, daß man soetwas leisten kann. Mir hat sie Show super gefallen. Macht weiter so und verliert nie den Mut. Jörg


Name: Robert
Email: Dj-Backes@gmx.de

Datum: Montag, 18 Oktober, 2004 um 18:20:26
Kommentar:

das was ich in bad hersfeld gesehen habe war echt unglaublich will dies jetzt auch lehrnen


Name: Magnus
Email: Klauskgpm@aol.com

Datum: Montag, 18 Oktober, 2004 um 14:04:47
Kommentar:

Hallo ich war in bad hersfeld in ihrere letzten Vorstellung, ich war das erstmal in so einer Vorstellung und fande es echt genial, wie man sich sowas traun kann. Ich wünsche ihnen noch viel Spass im weiteren Leben. Grüße aus Bad Hersfeld


style='font-size:10.0pt;font-family:Verdana'> Kai Altmann
Email: kai.altmann@web.de

Datum: Samstag, 16 Oktober, 2004 um 01:05:38
Kommentar:

Hallo, ich war heute mit meiner Freundin und meinem Patenkind in Deiner/Eurer Vorstellung in Bad Hersfeld. Ich muss sagen, die Show ist jeden Cent wert!!! Macht weiter so und lasst euch niemals entmutigen! Ich werde jedenfalls die Werbetrommel für euch rühren!!! Macht weiter so...


Name: Christian Brähler
Email: christian.braehler@t-online.de

Datum: Freitag, 15 Oktober, 2004 um 20:42:46
Kommentar:

Hallo! Ihr ward echt klasse in Bad Hersfeld! Macht weiter so!


Name: Dieter Drews
Email: Dieter.Drews@web.de

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 2004 um 14:14:35
Kommentar:

Hallo, ist eine tolle Show, die mich und meinen kleinen Sohn beeindruckt hat. Gruß aus Heidelberg D.Drews


Name: Peter
Email: pejakob@freenet.de

Datum: Dienstag, 12 Oktober, 2004 um 08:11:40
Kommentar:

Hallo und liebe Grüße aus Bad Hersfeld, ich habe die Show erst zum dritten Mal gesehen und muß sagen, daß die Werbung stimmt. Das ist wirklich einzigartig und atemberaubend. Ich bin wie immer überwältigt. Ich finde es absolut klasse, daß es trotz der teuren Platzmiete noch freundliche Schausteller gibt. Eure Nähe zum Motorsport begeisterten Publikum ist unübertroffen. Nicht die Köpfe hängen lassen und noch viel Erfolg auf dem Lullusfest. Ein treuer Fan


Name: ZaZa

Datum: Freitag, 01 Oktober, 2004 um 17:53:32
Kommentar:

Een attractie die een apart Topic verdient! Voor mij het bewijs hoe leuk kijkwerk op een kermis kan zijn, zeker als er spektakel wordt geboden. Wat een show maakt die man ervan, geweldig om hem op zijn motor met zijn armen vol tattoo’s en zijn wapperende lange haren door die ton te zien gieren in een mix van oorverdovend motorgeluid en dampende uitlaatgassen. Het is niet alleen een ervaren motorcoureur maar zeer zeker ook een echte kermisshowman die weet hoe hij zijn publiek moet bespelen. Ik heb zondag twee shows gezien en hoewel het programma in de steile wand hetzelfde was (eerst rijden op de motor daarna de kleine motor en tenslotte de kart) bespeelde hij het publiek toch heel anders. De eerste keer ging hij helemaal uit zijn dak, vond het publiek fantastisch en wilde alles geven en de tweede keer borduurde hij gedurende de show steeds door op het feit dat het publiek maar matig applaudiseerde, en toen na afloop de in de ton gegooide fooien ook tegenvielen bleef hij demonstratief met zijn hoofd omlaag en zijn hand omhoog in het midden van de ton staan. Maar wel na afloop alle tijd nemen om een kind van een jaar of vier op de kleine motor op het podium te zetten en met haar op de foto te gaan voor een dankbare ouder. Het is wel jammer dat hij het alleen moet doen, de steile wand in Nederland had destijd twee motorduivels die tegelijk op hun motors en karts onder, boven en door elkaar door de ton reden en werd er tijdens het rijden nogal eens een been in de lucht gegooid. Maar naar eigen zeggen zijn er in duitsland nog maar drie van dit soort acrobaten en in Nederland geen meer. Wat Pit’s steilwand dan wel weer heeft is naast het rijden op het hele kleine motortje (hoe kan hij er op blijven zitten?) vooral het laatste stukje op de normale motor. Hij rijdt dan echt oerend hard door die ton, je kan hem nauwelijks nog volgen, zo hard gaat ‘ie. Echt geweldig. Wie van jullie heeft de show ook gezien en wat vonden jullie ervan?


 

Name: Bea und Heiko
Email: kleinebeamaus@web.de

Datum: Donnerstag, 30 September, 2004 um 21:29:37
Kommentar:

Hi ihr zwei Süssen Da wir schon ewig nix mehr voneinander gehört haben oder gesehen, senden wir euch liebe Grüsse aus Malsch. Wäre schön wenn wir uns mal alle wiedersehen würden. Schreibt doch mal zurück wenns eure Zeit erlaubt. So long Bis denne danne Grussi Bea und Heiko


Name: Philosopher
Email: mailto:jongblok@tiscali.nl

Datum: Mittwoch, 29 September, 2004 um 17:06:23
Kommentar:

Ik heb afgelopen zondag samen met heel veel andere TP'ers een keer de show bekeken.. Ik vond het heel indrukwekkend en gaaf om het weer te zien!! Wat een kunstenaar.. Ik doe mijn petje af voor zulke mensen..


Name: Martin

Datum: Mittwoch, 29 September, 2004 um 10:44:11
Kommentar:

Hallo Pit, Hallo Esther, Es bleibt be-eindruckend so ein steilwand show! Gut zu sehen das es auch noch echt freundliche Damen an die Kasse gibt! ich habe dich vorher schon mal gesehen (vorgestern war es in Weert) war das vor ein paar jahr in Munchen? (fruhlingsfest?)


Name: H. Potter

Datum: Dienstag, 28 September, 2004 um 23:07:53
Kommentar:

Wij hebben hem gezien op zondagmiddag. Prachtige show. Ik denk dat het applaus hem een beetje tegenviel omdat hij applausopwekkende handgebaren maakte. Ik heb veel respect voor deze man en vind het jammer dat deze vorm van vermaak verdwenen is van het Nederlandse kermistoneel. De exploitant geeft een wereldshow weg. Helaas uit het publiek zich wel eens niet zo uitbundig in dit land. Volgens mij gaat er echter niemand de trap af na de show zonder zwaar onder de indruk te zijn.

 


Name: floor
Email: fcrijns@hotmail.com

Datum: Sonntag, 26 September, 2004 um 21:41:46
Kommentar:

Supertoll gestern in WEERT GROSSARTIG VIELEN DANK


Name: Bella u Sally

Datum: Freitag, 13 August, 2004 um 00:53:00
Kommentar:

hallo ihr lieben, auch wen das volksfest in deggendoof nicht der hit war,dafür die supershow von pit.GALAKTISCH. Sally:immer wen i benzin rieche muss i an die supershow denken.:-X wünschen euch trotz allen hürden immer wieder viel kraft und aufschwung für die zukunft. DROHUNG!!!! WIR KOMMEN WIEDER!!! Alles liebe Bella u Sally


Name: David

Datum: Montag, 9 August, 2004 um 14:46:09
Kommentar:

Servus!! eine super show, bin immer noch überwältigt!! Freue mich schon aufs nächste mal, hoffe ihr kommt wieder mal nach deggendorf, würde mich freuen! lg


Name: David

Datum: Montag, 9 August, 2004 um 14:45:44
Kommentar:

Servus!! eine super show, bin immer noch überwältigt!! Freue mich schon aufs nächste mal, hoffe ihr kommt wieder mal nach deggendorf, würde mich freuen! lg


Name: Heide und Rüdiger
Email: rbecker@media-digital.de

Datum: Sonntag, 8 August, 2004 um 21:42:57
Kommentar:

Hallo Ihr zwei, es gibt viel neues aus Afrika zu erzählen. Wir freuen uns schon riesig auf November. Bis dahin wünschen wir Euch alles gute und noch viele Supershows. Grüße Heide und Rüdiger


Name: bella die willde
Email: struzerl@freenet.de

Datum: Montag, 2 August, 2004 um 19:11:06
Kommentar:

hallo esther u.pit, mich freut es narisch das der kontakt zwischen uns über 12 jahre nicht abgebrochen ist.ihr beide seit einfach spitze. wir sehen uns am samstag am gleichen ort. bis dann eure treue bella


Name: Peter
Email: ochsenbier@web.de

Datum: Montag, 2 August, 2004 um 07:57:03
Kommentar:

Hallo Pit, auch wenn das Ulmer Volksfest nicht lief, trotzdem vielen Dank für die Show! Habe ich zweimal angesehen und bin immernoch begeistert! Alles Gute für die Zukunft, Peter


Name: Hannes Schmid
Email: Boehser_Chunky@web.de

Datum: Dienstag, 27 Juli, 2004 um 21:28:02
Kommentar:

Hallo Pit, Hallo Esther, Wir haben uns auf dem Volksfest Ulm kennengelernt, das freut mich riesig, hoffe auch das wir weiterhin kontakt halten. Das was ihr 2 mit eurer show auf die beine stellt ist einfach absolute spitzenklasse, (das muß jeder gesehen haben...!!!!) Wünsche euch 2en weiterhin alles gute und viel erfolg(auch wenn Volksfest Ulm eine Pleite war...!!) macht weiter so.... Gruß euer Hannes Schmid


Name: Klaus
Email: ulm1846@aol.com

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2004 um 20:53:06
Kommentar:

Volksfest Ulm. War echt spitzenmäßig!!! Ich hatte das nur mal im Fernsehen gesehen in einer Tatort-Folge.


Name: Silke
Email: silke.kueken@freenet.de

Datum: Samstag, 10 Juli, 2004 um 12:14:36
Kommentar:

Hallo Pit, Hallo Esther... Volksfest Ulm, Freitag Abend. War 2 mal in der Show... Ihr seid echt klasse. Mein voller Respekt.. Liebe Grüße Silke


Name: Silke
Email: silke.kueken@freenet.de

Datum: Samstag, 10 Juli, 2004 um 12:11:59
Kommentar:

Hallo Pit, Hallo Esther... War gestern auf dem Volksfest in Ulm... Ich bin überwältigt!!! Echt klasse show!!! Mein voller Respekt! Schade, dass ihr aufhören müsst. Ihr seid echt spitze. Viele Grüße Silke


Name: Thomas und Martina
Email: tum-treffert@t-online.de

Datum: Sonntag, 27 Juni, 2004 um 12:04:30
Kommentar:

Wir freuen uns, dass wir Euch kennengelernt haben und sind schon ganz gespannt auf das nächste Wiedersehen Gruss+Vielen Dank für Euren Sondereinsatz Thomas+Martina


Name: Andy
Email: hanuszka@freent.de

Datum: Mittwoch, 16 Juni, 2004 um 10:31:41
Kommentar:

Hallo Pit Hallo Esther, Ich wollte Euch nur noch einmal sagen wie geil das ist was ihr zwei da auf die Beine stellt. Wenn auch Wasserburg Buchstäblich ins wasser gefallen ist. Aber ich habe mich sehr gefreut zwei so super Menschen wie ihr es seid, kennen lernen zu dürfen. Macht bitte weiter so und past auf euch auf. Viele liebe Grüße Michaela, Juliana, Janina, Benjamin und Andy (siehe auf dein Plakat in der Steilwand)


Name: Moritz
Email: moe2202@web.de

Datum: Montag, 7 Juni, 2004 um 17:18:30
Kommentar:

Super schow, die ihr da macht. Ich werds mir heut gleich nochmal anschauen und freu mich schon


Name: Alex
Email: Alex.Stocker@gmx.net

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2004 um 22:59:45
Kommentar:

Leider nicht viel los in Wasserburg aber trotz alle dem eine Hammergeile Show. Bin selbst Zweiradmechaniker habe aber noch nie so ne geile Maschiene gesehen. Ich Wünsche euch noch viel erfolg mit eurer show macht weiter so und bis zur Wies´n


Name: Markus W.
Email: webeagle@bnro.de

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2004 um 19:38:03
Kommentar:

Auch wenn (leider) nicht viel los war ! Tolle Vorführung in Wasserburg ! Hat mir gurt gefallen ! Viel Glück weiterhin !


Name: Nadine Sasse
Email: nadine.sasse@web.de

Datum: Dienstag, 18 Mai, 2004 um 14:24:30
Kommentar:

Lieber Pit, Liebe Esther, ich wünsche Euch bei Euren Shows noch viel Erfolg. Bin total begeistert davon. Ich wünsche Euch in Spanien viel Spaß. Ich würde mich freuen euch in Göppingen nochmals wieder begrüßen zu dürfen. Für die Zukunft viel Erfolg. Ihr seit wirklich spitze. Ganz liebe Grüße aus Göppingen.


Name: Jens Noack

Datum: Dienstag, 18 Mai, 2004 um 12:26:47
Kommentar:

Hey Pit, ich wünsche Dir weiterhin viel Glück,Gesundheit und unfallfreie Shows.Deine Show ist weltklasse!!!!! Good Luck ! P.S. In Australien dreht sich alles anders rum..... ;o) Jetzt weißt Du sicher wer ich bin


Name: Heiko Ruess
Email: info@fit-zur-pruefung.de

Datum: Dienstag, 18 Mai, 2004 um 00:23:02
Kommentar:

Hallo Pit, ich bin gerade eben nach Hause gekommen. Vor ca. 15 Minuten haben wir noch geredet miteinander. Wir waren zu fünft da und ich hatte Dich gefragt, warum es nur links rum geht ?! Jetzt weißt glaub, wer ich bin. Ich kann es nur nochmal betonen: Deine Show ist absolute Weltklasse. Ganz ganz starker Auftritt !! Weiter so und alles gute und viel Spaß in Spanien ! Vielleicht sehen wir Dich ja doch noch irgendwann mal wieder in Göppingen. Ich würde mich sehr freuen.Bis bald und viele Grüße Heiko


Name: hornetbiene
Email: dannenhauer.heike@freenet.de

Datum: Sonntag, 16 Mai, 2004 um 12:43:42
Kommentar:

Hi Pit, hi Esther!! Als ich eure Show am 14.5.04 das erste mal sah war ich total begeistert. Das ist der absolute Wahnsinn. Für mich bist du der Größte!! Vielen Dank für diese Super Show und allzeit gute Fahrt! LG hornetbiene


Name: Andreas Fritz
Email: A.Fritz.Sg@web.de

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 22:39:19
Kommentar:

Hallo ihr zwei! Die letzte Show vom 8.5.04 bei Gericke war allererste Sahne! Und wie gesagt, starke Frisur, Pit!!! Weiterhin alles gute wünscht euch Andreas


Name: Reinhard Lengner
Email: Lengner-Dietzenbach@t-online.de

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 13:02:08
Kommentar:

Hallo, ich grüsse einfach nur mal weil ich jemanden mit dem gl. Nachnamen endeckt habe. Also viele Grüsse aus Hessen, Reiner


Name: dagmar kiene
Email: kratzbuerste0907@aol.com

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 09:15:46
Kommentar:

hallo ihr zwei eure show hatt mir sehr gefallen würde euch gerne wieder sehen und alles gute wünscht euch die kratzbuerste aus hildesheim


Name: dagmar kiene
Email: baerin011

Datum: Samstag, 17 April, 2004 um 10:38:06
Kommentar:

hallo esther und pit ich grüsse euch hat mir sehr viel spass gemacht mit eurer show hier in hildesheim würde euch gerne öfter sehen. viele liebe grüsse von der wc tante aus hildesheim


Name: bubi heldt
Email: bubiheldt@hotmail.com

Datum: Dienstag, 13 April, 2004 um 19:58:22
Kommentar:

hallo meine guten freunde wünsche euch eine gute saison solln alle euere wünsche in erfüllung gehen bleibt gesund wir sehen uns auf der wiesen glaubt mir, nur weiter so tolle homepage ihr seid halt profis durch und durch viele grüße von mama ela und den rest der familie heldt bis bald hals und bein bruch für meinen freund pit.


Name: Maik und sandeep
Email: draemboy987456@aol.com

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 20:48:41
Kommentar:

hallo deine show beim frülingsfest in hildesheim war erstaunlich soetwas haben wir noch nie im ganzem leben gesehen und deine hp ist echt super und wir wünschen dir viel glück und weiter hin gute shows tschüss


Name: Die Niedersachsen!!!
Email: leider keine

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 13:17:04
Kommentar:

Pit!!! Wir haben Dich in Celle und Hildesheim gesehen. München war auch sehr gut. Wir wünschen Dir immer mehr als 40 Leute im Kessel. Gruß!


Name: Rainer
Email: lassen.jordan@t-online.de

Datum: Samstag, 27 März, 2004 um 14:32:33
Kommentar:

Hi ihr beiden freue mich schon auf Ostern in Husum .Kann leider nicht beim aufbau helfen. Ich setzte dieses Jahr einmal aus . Komme trotzdem mit meiner Familie am Sonntag vorbei. Bis dahin alles gute und Grüße von Rainer und Familie


Name: Oliver Hepp
Email: Oliver_Hepp

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 04:41:49
Kommentar:

Hallo ihr beiden... habe mal wieder auf die Page geschaut. Bin wieder in Suedamerika, besser gesagt in Peru. Ja, habe es in Deutschland nicht ausgehalten und bin wieder auf die andere Seite der Welt zu meiner lieben Freundin geflogen... Naechste Woche gehts wieder zurueck. Melde mich sobald ich wieder in Deutschland bin und vielleicht sehen wir uns in Hildesheim... Euer Olli


Name: dennis
Email: Habe ich nicht

Datum: Samstag, 7 Februar, 2004 um 20:53:51
Kommentar:

Geil bald gibt es euer Geschäft als Kirmes modell von Faller.


Name: Mußer Wolfgang
Email: webmaster@wmtrans.de

Datum: Samstag, 3 Januar, 2004 um 21:59:57
Kommentar:

Hallo Esther und Pit, wünsche Euch ein Gutes Neues Jahr auch im Namen von Andreas. Für die kommende Saison unfallfreie und gute Geschäfte. Wenns die Zeit erlaubt, laßt Euch mal wieder auf einen Kaffee ins Möttingen sehen. Viele Gruße Wolfgang und Andy.


Name: Sam & Hexe
Email: Samslederwaren@aol.com

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 15:15:45
Kommentar:

Hi Pit und Esther, euch zu kennen ist das beste was es gibt !!! Wir danken euch das ihr mitgeholfen habt, das unsere Hochzeit etwas ganz besonderes war. Wir wünschen euch für die Saison 2004 und alle weiteren Jahre eine Schrott-und Bullenfreie Saison. 1000 Küsse von unserem Kleinen!! :-)) Sam & Hexe


Name: Sam & Hexe
Email: Samslederwaren@aol.com

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 15:15:35
Kommentar:

Hi Pit und Esther, euch zu kennen ist das beste was es gibt !!! Wir danken euch das ihr mitgeholfen habt, das unsere Hochzeit etwas ganz besonderes war. Wir wünschen euch für die Saison 2004 und alle weiteren Jahre eine Schrott-und Bullenfreie Saison. 1000 Küsse von unserem Kleinen!! :-)) Sam & Hexe


Name: Oliver
Email: Oliver_Hepp@web.de

Datum: Donnerstag, 11 Dezember, 2003 um 23:56:00
Kommentar:

Hallo Esther und Pit, muss mich auch mal wieder bei euch im Gaestebuch verewigen und schicke hiermit viele Gruesse aus Lima/Peru. Wetter ist okay, aber es ist fuer die Jahreszeit zu kalt. Nur rund 20 Grad. Fahre naechste Woche weiter nach Ekuador, noch 2 Wochen Urlaub machen und bin dann kurz vor dem Jahreswechsel wieder daheim.... Gruss vom anderen Ende der Welt... Euer Olli


Name: Axel und Rosi
Email: axeljungherz@lassogeier.de

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 18:15:54
Kommentar:

Liebe Esther ! Wir versuchen schon seit Sonntag, Dir unsere Geburtstagsgrüße zuzustellen; leider haben wir nur die alte E-mail-Adresse und wir bekommen eine Error-Mitteilung. Schickt mir doch bitte Eure neue Mail-Adresse rüber ! Pit, vielen Dank für das Paketle; es ist wohlbehalten hier angekommen und der Inhalt hat mir im wahrsten Sinne des Wortes "gerade noch gefehlt !" Herzlichst Axel und Rosi


Name: Rüdiger Becker
Email: rbecker@media-digital.de

Datum: Dienstag, 11 November, 2003 um 15:49:28
Kommentar:

Hallo Ihr beiden, vielen Dank für den netten Eintrag im Vereinsgästebuch. Ich möchte hier auch nochmal sagen, das Ihr echt super drauf seid. Es war ein toller Abend am Freitag. Das haben mir auch nochmal alle anderen gesagt. Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehn. Grüße Rüdiger


Name: Mopedchen-Club Zülpich
Email: rraabsky@aol.com

Datum: Samstag, 8 November, 2003 um 17:08:58
Kommentar:

Hallo Pit Tolle sachen die du da machst habe schon deine Show gesehen besonders mit dem kleinen Mopedchen. Schau doch auch ein mal auf unserer Siete rein und schreib in unser Gästebuch.www.mopedchen.de.Hals und Beinbruch Gruß B.B. Mopedchen-Club Zülpich


Name: Mopedchen-Club Zülpich
Email: rraabsky@aol.com

Datum: Samstag, 8 November, 2003 um 17:08:41
Kommentar:

Hallo Pit Tolle sachen die du da machst habe schon deine Show gesehen besonders mit dem kleinen Mopedchen. Schau doch auch ein mal auf unserer Siete rein und schreib in unser Gästebuch.www.mopedchen.de.Hals und Beinbruch Gruß B.B. Mopedchen-Club Zülpich


Name: Benjamin
Email: ben1983@web.de

Datum: Sonntag, 19 Oktober, 2003 um 20:06:53
Kommentar:

Hallo PIT und Esther!!! Kann mich nur den Einträgen von Heiko/Bea und natascha anschließen. Klasse Show, wo auch eingen Spaßfaktor hatte beim kleinen duell mit meiner schwester und ihrer anschließenden Fahrt mit "Alfreds" motoresiertem Nachttopf. schöne grüße aus Pfinzweiler


Name: bea und Heiko
Email: angelssymphony@web.de

Datum: Sonntag, 19 Oktober, 2003 um 19:50:51
Kommentar:

Hallo Pit und Esther wir haben uns sehr gefreut euch heute beim 20 jährigen WOHNIDEE Jubiläum , nach 15 Jahren wieder zu sehen. Deine Show ist nach wie vor SUPERKLASSE weiterhin alles erdenklich Gute für die Zukunft und wir sehen uns spätestens zwischen dem 14. und 16. Februar ím Technikmuseum in Sinzheim Alles Liebe Von Bea und Heiko Ciaoi bis dann :-)


Name: Die Verwandschaft
Email: Natascha_Voigt@web.de

Datum: Samstag, 18 Oktober, 2003 um 19:49:50
Kommentar:

Hallo Pit & Esther, kaum sind wir daheim angekommen, sind wir auf Eurer Homepage. Weltklasse. Bis morgen.... Tante Anni, Cousin Roland, Andrea + Richard, Anja+Michael, Großcousine Natascha + Jennifer. Benjamin und Heiko werdet ihr morgen nach 15 Jahren mal wieder sehen. Bis dann und packt euch warm ein, es wird kalt heute Nacht! Bis dann viele Grüße aus dem Nachbardorf.


Name: Gunnar
Email: uncelsam1@freenet.de

Datum: Donnerstag, 16 Oktober, 2003 um 18:03:23
Kommentar:

Hallo Pit haben uns vor Jahren in Esesens in Ostfriesland kennen gelernt. Habe damals bei kinder Karussel gearbeitet. Wollte mal hallo sagen. Und mit Teilen Das ich dabei bin Mir ne Stund show Auf zu Bauen. Du siehst Meine begeisterung hat sich nicht geändert.


Name: Iceman
Email: icemantheracer@arcor.de

Datum: Dienstag, 14 Oktober, 2003 um 21:20:16
Kommentar:

Hy Pit habe deine Show leider nur im Fernsehen gesehen. Interessiere mich sehr für deine Show und deine Ziele nach der steilwand. Bin selber Kartfahrer, Schrauber bei arndt-motor-sport.de (ams), restauriere und fahre R/C Modelle (Verbrenner). Bin aber erst 15 Jahre alt. Wenn du dich interessierst dann schreib mir doch mal. Viele Grüße aus Berlin Romano schultz/Riebeseel


Name: Andy

Datum: Montag, 13 Oktober, 2003 um 16:40:55
Kommentar:

Hi, durfte euch 2mal auf dem Schützenfest in Kronach bestaunen, jetzt hab ich euch auf DSF gesehen! Respekt nochmal! Macht weiter so!


Name: Timo
Email: Timo@Pitbullbeats.de

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 13:28:43
Kommentar:

Hallo erst mal ich muss sagen was Pit in seiner Show den Menschen am Kesselrand bitte ist nicht nur Wahnsin nein es ist einfach WELTKLASSE ich bin extra 4 mal a 150 km nach München hin und zurückgefahren um Pit sehen zu dürfen. Ja ich bin ein Intusiast und was Pit da liefert da bekomme ich Gänsehaut nicht nur weil ich selbst Biker bin nein weil mich diese Leistung einfach fasziniert. Darum Daumen hoch und ich wünsche dir Lieber Pit noch viele Unfallfreie Jahre und weiter so GANZ NACH OBEN DANKE!


Name: Karl+Karin Thomä
Email: thokar4@t-oline.de

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 21:22:47
Kommentar:

entschuligung habe bei der e-mail einen wurm neibracht habe anstadt th nur t angegeben aber jetzt ists richtig mfg karl


Name: Karl+Karin Thomä
Email: tokar4@t-online.de

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 20:49:29
Kommentar:

Hallo ihr zwei seit ihr schon zuhause ich hoffe doch. Eure homepage ist super. lasst mal was höhren wenn ihr ausgeschlafen habt. mfg karl+karin+florian


Name: TBIRD
Email: DHXFFXHJ@HOTMAIL.COM

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 22:21:35
Kommentar:

your the sort of guy who lives his life a quarter mile at a time. we saw your show at beer fest and loved it YOUR A NIGHTMARE KEEP GOING NUTTY ONE THE BEST THINGS IVE SEEN


Name: Sascha Klaus
Email: sascha-klaus@t-online.de

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 22:11:55
Kommentar:

Hallo Ihr beiden! Ich hab euch vor kurzem bei DSF gesehen. War schön euch noch mal zu sehen auch wenn der Bericht viel zu kurz war. Kommt Ihr eigentlich auch wieder nach Siegen zur Motorrad Messe? Wäre nämlich wirklich schön euch auch nochmal live zu sehen!!! OK, dann wünsche ich euch alles gute und eine Unfallfreie Zukunft! Sascha ( Der mit dem Trialmoped aus Göttingen 2002 )


Name: Volker
Email: volkerposorski@gmx.de

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 20:20:40
Kommentar:

Hallo Pit habe dich heute bei DSF gesehn und wollte dir viel glück wünschen ;) mach weiter so


Name: ruth eckhardt
Email: keine

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 16:31:50
Kommentar:

Lieber Pit, liebe Esther, möchte mich für die tollen Leistungen, für das schöne Oktoberfest und nochmal für die beiden Ehrenkarten und das Autogramm bedanken. The Wall rules! Stop for a time, see them rushing by. Drop down a dime to honour those fellows doing their jobs on the road without end. Here they come alive, Fires in eyes, reborn guys unforgetable. Smell the spirit of fooling the hounds by mighty sounds. Foxes in runaround Japanese flyer oceanbound. short:Restless tribe, thank you for the vibe. Ruth Elisa in München.


Name: ruth eckhardt
Email: keine

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 16:23:49
Kommentar:

Lieber Pit, liebe Esther, möchte mich für die tollen Leistungen, für das schöne Oktoberfest und nochmal für die beiden Ehrenkarten und das Autogramm bedanken! The Wall rules! Stop for a time, see them rushing by. Drop down a dime to honour those fellows doing their jobs on the road without end. Here they come alive, Fires in eyes, Reborn guys, unforgetible. Smell the spirit of fooling the hounds by thundering sounds. Foxes on runaround, Japanese flyer oceanbound. Short: Restless tribe, thank you for the vibe. Ruth in München


Name: Christopher Böhm
Email: backblech@hotmail.com

Datum: Montag, 29 September, 2003 um 00:27:38
Kommentar:

....jetzt habe ich mir wirklich nichts berauschendes von der Show versprochen. Ich bin mit meiner Freundin über die Wiesn 2003 gelaufen und dachte mir im vobeigehen in meiner bayerischen Denke" Schaumer mal dem narrischen PIT zu !" doch nach der guten Präsentation von Esther gab es kein Zurück......ab auf die Steilwand ! Meine Erwartungen sind um 100% übertroffen worden !! Pit geht echt an die Grenzen....und das von Auftritt zu Auftritt. Mann, der Typ hat echt Benzin im Blut, sonst könnte er das nicht einfach so ableisten !!! Jetzt muß ich an dieser Stelle sagen daß ich mich bereits selbst in einem alten Getreidesilo mit 8m Durchmesser bereits mit einer 350er Suzuki Vollcross in der Steilwand bewegt habe und nach vier guten Runden auf der Nase gelandet bin. Pit ist einfach um Welten besser ! Mach weiter Du König der senkrechten Bretter die die Welt bedeuten !!! Christopher


Name: Benny
Email: Bspeedy2510@aol.com

Datum: Sonntag, 28 September, 2003 um 19:46:33
Kommentar:

Hallo Pit,Hallo Esther!!!!!! Ich dachte mir ich schau mal auf eurer Seite vorbei. Ich hoffe Ihr könnt euch noch an mich erinnern. Falls nicht, ich habe euch in dillingen beim Aufbau geholfen. Ich finde eure Hompage echt klasse.Ich hoffe wir werden uns mal wieder begegnen. Ich wünsche euch weiterhin alles gute und ein gutes geschäft auf der Wiesn. Liebe grüße aus Dillingen sendet euch Benny mit Familie!!!! Bye und allzeit Viel Glück.


Name: Nadine

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 16:43:56
Kommentar:

Hallo Pit Hallo Esther ich habe euch heuer auf dem schützenfest in Marktredwitz gesehen und euere show war echt super toll und wenn ich euch wieder auf einem fest sehen sollte werde ich wieder bei euch rein schauen!macht weiter so ihr zwei ihr seit suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!


Name: michael frickenschmidt
Email: info@modellbahnschau.de

Datum: Mittwoch, 17 September, 2003 um 17:58:29
Kommentar:

Gratulation zu München Viel Erfolg und volle Kassen wünschen die Osnabrücker Fans


Name: Esther Lengner
Email: info@steilwand.de

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 22:42:51
Kommentar:

Hallo liebe Freunde und Fans, nachdem einige Zeit das Gästebuch nicht funktionierte, freuen wir uns umso mehr auf Eure weiteren Beiträge !!

Die früheren Beiträge findet Ihr zum Nachlesen unter dem Button "Gästebuch alt" links im Menue.

Also dann los !!! Eure "Kamikaze"-Pit und Esther

___________________________________________________________________

Name: Willi


Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 12:59:51
Kommentar:

Deine seite ist echt toll,und deine Show am letzten wochenende war echt toll.


Name: Achim
Email: achim_feigl@web.de

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 00:37:25
Kommentar:

Deine Show in Crailsheim am 30.05.03 war einfach faszinierend. Leider ist das Publikum so spiessig. Ist ein altes Leiden. Wenn Crailsheim 40 Einwohner hätte und eine Kneipe, müsste diese 40 Tische haben. :-)))


Name: Udo
Email: experiencenorth@foni.net

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 19:10:21
Kommentar:

Hallo ihr beiden...wollten euch sagen das ohne euch die Motorrad Messe in Husum nur halb so schön ist!...liebe Grüße von der Nordsee...Udo,Rainer und der Rest der Gang


Name: Dieter und Petra
Email: dstegat@t-online.de

Datum: Mittwoch, 9 April, 2003 um 22:41:27
Kommentar:

meldet euch doch wieder ,wenn ihr zuhause seit,gruss Dieter Petra Mike und Robin.


Name: Mathias
Email: mathiasmack@t-online.de

Datum: Sonntag, 30 März, 2003 um 23:27:59
Kommentar:

Hi Pit - Hi Esther, Eure Show am WE in Crailsheim war echt genial, ich hoffe euch mal wieder in Aktion zu sehen. PS Macht so weiter Gruß Matze (THW Crailsheim)


Name: Franz Kropp
Email: @t-oline.de

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 00:56:44
Kommentar:

sorry das ich nochmal stöhre bin der neve vom michael Frickenschmidt suche immer noch ein vergaser für mein motobecane motor . der mit der rimen scheibe .habe schon oft gefagt ober noch keine antwort bekommen .mir würde auch eine adresse reichen wo ich so ein krigen könte . danke 01724468770


Name: Michael Böhle
Email: MichaelBoehle@gmx.de

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 16:26:10
Kommentar:

Ich hatte mich verschrieben.Meine emailadresse lautet: MichaelBoehle@gmx.de


Name: Christine
Email: tinimichi@aol.com

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 15:42:47
Kommentar:

Hallo bin ganz zufällig über http://www.yorkshire-terrier-zucht.de/ hier her gekommen .Tolle Page viel Erfolg noch !!!!! Ihr könnt uns ja mal besuchen würde mich freuen .Christine und die Yorkies


Name: Michael Böhle
Email: MichaeBoehle@gmx.de

Datum: Samstag, 22 Februar, 2003 um 19:24:04
Kommentar:

Hallo Pitt,hallo Esther! Ich habe letztes Jahr auf der Herbstwoche in Lippstadt eure gigantische Steilwandschau gesehen. Seid ihr dieses Jahr wieder in Lippstadt zu sehen? Ich würde mich freuen, wenn ihr antwortet.Bis dann alles Gute.


Name: Heinz Frickenschmidt
Email: Heinz@Frickenschmidt.de

Datum: Montag, 3 Februar, 2003 um 12:03:06
Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag Heinz und Helga Frickenschmidt und Martha Frickenschmidt die Steiwandfahrerin aus Osnabrück, die mit 92 noch immer gut drauf ist und täglich noch Auto fährt. Also Steiwandfahren hält jung. TOI, Toi, Toi,


Name: Tobias u Michaela Berger
Email: www.Marco-Patrick@t-online.de

Datum: Sonntag, 2 Februar, 2003 um 17:37:56
Kommentar:

Hi Pit und Esther wie gehts hoffe ihr kommt mal wieder Richtung Oberpfalz wenn ja lasst von euch hören. Wäre nett wenn ihr screiben würdet. Also dann machts gut und viel Erfolg weiter hin. Schöne Grüße auch von Marco und Patrick. Tschüss vieleicht bis Bald.


Name: Alex
Email: gardenpuller01@aol.com

Datum: Sonntag, 2 Februar, 2003 um 10:56:06
Kommentar:

Hallo ihr Kann mir einer verraten wie mann solche Mini-Motorräder bauen kann? Antwortet mir bitte.


Name: Kirmes-World.com - Das Portal für Schausteller und Fans
Email: kirmes24@freenet.de

Datum: Samstag, 1 Februar, 2003 um 00:44:26
Kommentar:

Hallo Esther, hallo Pit !!! Euere Seite gefällt mir immer besser, es hat sich viel getan, uns gefällt es. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder... Liebe Grüße aus Bayreuth Olli mit Familie


Name: Christine Butz
Email: butz@online.de

Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 12:02:58
Kommentar:

Viel Glück und Gesundheit zum halben Jahrhundert wünscht Dir Fam.Butz (Hau den Lukas)


Name: Werner&Simone Rohleder Go-Krat Bahn
Email: www.W-Rohleder@t-online.de

Datum: Mittwoch, 29 Januar, 2003 um 10:16:06
Kommentar:

Hallo Pit Wir wünschen Dir alles alles liebe zu Geburtstag bleib so wie Du bis ok. Bis bald mal grüße auch an Esther Von Werner & Simone aus Bad-Kreuznach


Name: Franz kropp
Email: ------@.de

Datum: Samstag, 11 Januar, 2003 um 19:24:07
Kommentar:

hallo kropp mein name ich wolte noch mal fragen ob du nicht ein passenden vergasser fuer mich hast fuer den kleinen motorbecane motor ?????? 0172-5712967 oder wer das grade lesen tut .


Name: ploehr und svenja
Email: ploehr@ploehr.de

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 14:00:02
Kommentar:

hallo ihr beiden! wir wünschen euch ein frohes neues jahr und alles gute für die zukunft! liebe grüße von uns aus uelzen!


Name: ploehr und svenja
Email: ploehr@ploehr.de

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 13:58:42
Kommentar:

hallo ihr beiden! wir wünschen euch ein frohes neues jahr und alles gute für die zukunft! liebe grüße von uns aus uelzen!


Name: Melanie

Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 13:08:20
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben, Endlich mal eine Seite auf der sich auch eine vernachlässigte Ehefrau Erregung und Lust beim lesen holen kann! http://www.super.bigfick.com Gruß und Kuss Melanie


Name: Oliver
Email: Oliver_Hepp@web.de

Datum: Freitag, 13 Dezember, 2002 um 19:56:16
Kommentar:

Hallo ihr beiden, jetzt muss ich mich auch mal ein euer Gaestebuch eintragen. Sitze grade in einem Internet-Cafe in Tumbes in Nordperu. War die letzten 10 Tage in Ekuador, unteranderem auch am Pazifikstrand und fahre jetzt fuer eine paar Tage in die Anden, dort ist es kuehler. Heute hat es hier wieder ueber 30 Grad und Sonne pur. Was will man mehr im Urlaub??? An Weihnachten gehts dann wieder zurueck und ich hoffe wir sehen uns dann mitte Januar, wenn ihr auch wieder hoffentlich gesund und munter aus dem Urlaub zurueck seid. Dann mal bis die Tage.... Eviva Suedamerika Gruss Oliver


Name: Anja und Rainer
Email: breckwoldt-hinz@t-online.de

Datum: Sonntag, 8 Dezember, 2002 um 15:25:33
Kommentar:

Hallo Ihr beiden, hut ab ! Waren heute in NMS und haben uns die Show angesehen. War Supertoll. Musste manchmal ganz schön die Luft in der Steilwand anhalten, weil ich dachte jetzt schießt er darüber hinaus. Weiter so und freue mich euch mal wieder zu sehen. Anja und Rainer aus Kellinghusen


Name: P ,S ,E ,H ,D

Datum: Samstag, 7 Dezember, 2002 um 21:56:35
Kommentar:

Hallo Pit und Esther ,wir wünschen euch ein schönes Weihnachtfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.Und weiterhin viel Erfolg mit der Show , es grüssen euch der Privater Sanitäts- und Erste-Hilfe-Dienst Husum .


Name: Rainer
Email: RAVogelmann@web.de

Datum: Mittwoch, 6 November, 2002 um 21:19:40
Kommentar:

Hi Pit und Esther,die neue HP ist euch echt gelungen.Weiter so.Seit Ihr bei der Weihnachtsfeier da?Wär toll. Mfg Rainer,von Deinen Modellflugfreunden


Name: Sascha von den Johannitern
Email: Zuppi1@gmx.de

Datum: Dienstag, 5 November, 2002 um 11:31:57
Kommentar:

Hallo Ihr Zwei, wie geht es Euch, ich hoffe ihr könnt Euch noch an mich erinnern? Wir haben es leider nicht geschaft nach Mainz zu kommen! Sorry! Ich schreib Euch nochmal eine E-mail. bis dann Sascha P.S. Klasse Webseite!!!!!


Name: Oliver Gafrilof
Email: agafrilof@t-online.de

Datum: Montag, 4 November, 2002 um 12:42:30
Kommentar:

Hallo ihr beiden wart ihr zufreiden mit den beiden die euch beim Abbauen geholfen haben. Ich hätte euch ja gerne geholfen aber ich musste ja zum Zahnartzt. Bis BAld Oliver


Name: Peter Sudermann
Email: sudermann@foto-kunst.presse.de

Datum: Mittwoch, 30 Oktober, 2002 um 16:19:13
Kommentar:

Hallo! Das war ein super Show auf der Lippstädter Kirmes! Meine Fotos dazu finden Sie hier: www.foto-kunst-presse.de Alles Gute!


Name: Bruno Schmidt
Email: steilwand@bruno-web.de

Datum: Samstag, 26 Oktober, 2002 um 14:32:15
Kommentar:

Wieder eine ganz tolle Webseite, Gratulation Schwesterherz ! Gruß an meinen Kamikaze-Schwager Euer Bruno


Name: Jürgen
Email: Juergen_Steer@gmx.de

Datum: Freitag, 25 Oktober, 2002 um 21:52:22
Kommentar:

Hallo,Ihr Beiden Wie gehts Euch, habt Ihr viel Stress oder gehts noch? Laßt mal wieder von Euch hören oder sehen, freue mich schon wieder auf Euch Beide. Tschüß bis bald Jürgen mit Anhang


Name: Kristina

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 16:52:34
Kommentar:

ich fand eure show voll geil. ich war zum ersten mal bei so einer steilwand show, hat mir echt gut gefallen. macht weiter so. eine frage: was haste fürn haarspray? bei der fahrt bewegt sich ja nichts auf deinem kopf!


Name: Kristina

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 16:52:43
Kommentar:

ich fand eure show voll geil. ich war zum ersten mal bei so einer steilwand show, hat mir echt gut gefallen. macht weiter so. eine frage: was haste fürn haarspray? bei der fahrt bewegt sich ja nichts auf deinem kopf!


Name: Peter Vogedes
Email: vogedes.lippstadt@t-online.de

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 13:26:20
Kommentar:

Hallo ihr zwei.war gestern in eurer Show.Meine beiden Jungs wahren so begeistert,das ich am Samstag nochmal rein schaue.Die show ist wirklich einmalig.Viele Grüsse von Peter&Erich Vogedes vom Motorradmuseum Lippstadt.


Name: Jürgen Steer
Email: Juergen_Steer@gmx.de

Datum: Freitag, 11 Oktober, 2002 um 12:20:26
Kommentar:

Hallo ihr beiden,habt ihr schon auf unsere Vereins-Home-Page gesehen ? Nein, dann wirds aber Zeit.Die Adresse ist:www.mfg-Unterschneidheim.de.Tragt Euch auch schön ins Gästebuch ein,ganz wie es sich gehört.Na denn tschüß bis demnächst.Viele Grüße von uns allen Jürgen


Name: Jürgen Steer
Email: Juergen_Steer@gmx.de

Datum: Montag, 23 September, 2002 um 18:25:20
Kommentar:

Hey,Esther Hier ist Jürgen schöne grüße von uns.Pit sitzt neben mir und grüßt Dich auch.Und wau-wau bis später,tschüß bis dann Jürgen


Name: roli 69

Datum: Freitag, 13 September, 2002 um 21:21:59
Kommentar:

hi pit hier mein gruss an dich und deine frau von 81 darmstadt haben uns in mainz gesehen bei deiner letzten show gruss roli 69


Name: Helmut & Tanja

Datum: Sonntag, 1 September, 2002 um 17:11:56
Kommentar:

Hallo Esther & Pit ! Haben uns beim Straubinger Gäubodenvolksfest was Ähnliches angesehen, aber wir mussten feststellen, dass Eure Steilwand-Show in Hohenfels bei weitem viel, viel atemberaubender, sensationeller und gefährlicher (Geschwindigkeit !) rüber kam !!! Macht weiter so !


Name: Die 3 von der Treppe :-)
Email: rat-in-the-wall@gmx.de

Datum: Montag, 26 August, 2002 um 07:01:39
Kommentar:

Hi Ihr Zwei, Eure Show war einfach der Hammer. Es war mit Abstand eine der mutigsten und spektakulärsten Darbietungen, die wir LIVE miterleben durften. Wir werden Eure Seite regelmäßig besuchen, um weiterhin 'up to date' zu bleiben - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Es war schön Euch kennen gelernt zu haben. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg. Eure 3 von der Treppe :-)


Name: Lars

Datum: Samstag, 24 August, 2002 um 23:02:54
Kommentar:

Super Show!! Macht weiter so!! Lars


Name: Ein Besucher

Datum: Mittwoch, 21 August, 2002 um 11:50:16
Kommentar:

Wahnsinn!! Kann ich nur sagen. Meine einzigen Gedanken ,als du mit der Honda aufgedreht hast ,waren ehrlichgesagt : " Junge was machts du , das kann nicht gut gehen , willst du uns nun alles geben?? Einen Bruchteil einer sekunde unaufmerksam und er rast oben aus dem kessel raus." Respekt und Hochachtung vor so einer Leistung ! Nur schade das sich die überwiegende Anzahl solcher Festbesucher sich lieber in irgendeiner Gondel oder sessel durch die luft schleudern lassen und solche wahren Attraktionen und Können nicht zu schätzen wissen. Viele Grüße an euch beiden und allzeit gute Fahrt und viel Glück bei eurem Vorhaben in den Südlichen Gefilden Ein Besucher eurer SHOW


Name: Benj
Email: benjwitz@web.de

Datum: Dienstag, 20 August, 2002 um 13:06:48
Kommentar:

Ich bin Benj vom Verkersgarten in Kronachr Schützenfest und ich habe deine Steilwand Show zwei mal Gesehen und dei Wahgerechte habe ich jeden tag gesehen viel Ervolg noch


Name: ru:di
Email: ruedi@Aufkleber-aufs-Auto.de

Datum: Dienstag, 20 August, 2002 um 01:03:52
Kommentar:

Hallo Ihr zwei, ich hab euch schon auf dem Schützenfest in Lichtenfels sowie in Coburg gesehen. Am Sonntag auf dem Schützenfest in Kronach hab ich dann endlich mal Eure Show besucht. Muss sagen, RESPEKT !!! Was anderes fällt mir für diese Leistung net ein... Einfach purer Wahnsinn. Ich war so perplex, dass ich während der Fahrten nicht mal klatschen konnte... Es war übrigens die letzte Fahrt an dem Abend, die ich besucht hab. Ich hätte es wohl bereut, wenn ich sie nicht mal reingeschaut hätte. Ich wünsch euch für Eure geplante Tour viel Erfolg, und hoffe dass Ihr dann in 5 Jahren wieder nach Kronach kommt!!! Viel Glück !!! Rüdi


Name: Bianca&Michael
Email: bia@ohne-pfand.de

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 20:47:45
Kommentar:

Hallo Esther,hallo Pit!Hoffe es geht Euch gut.Hatten gestern Eure letzte Show auf dem Kronacher Schützenfest besucht,die wie immer echt super war.Ich wollte mich auch nochmal für das Bild mit Autogramm recht herzlich bedanken.Weiterhin wünsche ich Euch viel Glück,bleibt's gesund und es wäre schön wenn man sich irgedwann wieder sieht.Seids gegrüßt,Bianca


Name: Werner Fischer & Birgit Müller

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 00:11:36
Kommentar:

Hallo Esther, hallo PIT, vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Darbietungen auf dem Kronacher Schützenfest und für die Einladungen. Ich habe Eure Show in Kronach viermal gesehen (meine Freundin zweimal) und wir sind immer noch sehr begeistert. Wir hoffen, dass Ihr wieder einmal bei uns in der Nähe gastiert und die supertolle Leistung vorführt. Viel Glück und ewige Gesundheit bei Euren Auftritten und ein absturzfreies Fahren. Viele Grüße Werner und Birgit


Name: Dieter Schamberger
Email: www.dieter-schamgerger@web.de

Datum: Sonntag, 18 August, 2002 um 12:52:19
Kommentar:

Cool!!!!


Name: Julia+Jessi

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 21:56:54
Kommentar:

Hi Pit, hi Esther!! Wir waren heute in eurer Show(in Kronach) und wir waren einfach beeindruckt.Ein dickes Lob an Esther, die uns am Eingang überzeugt hat.Natürlich auch Hut ab vor Pit der wieder mal ne super Show abgeliefert hat.... Vielen Dank an euch 2!!! Weiter so und kommt doch bitte wieder nach Kronach aufs Schützenfest.....wir werden eure Show ganz sicher wieder besuchen.. :)))))) WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!


Name: Sebastian Heim

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 19:19:05
Kommentar:

Hi Pit, war gestern auch so wie mein Freund Andreas in deiner Show auf dem Kronacher Schützenfest. Anfangs hatte ich ja noch Bedenken, dass du vielleicht die Kontrolle über deine Maschinen verlierst, aber dein Reaktionsvermögen ist ja echt beeindruckend. Ich würde sagen, dass es nicht einmal ein Finger mehr bis zum oberen Rand war. Eine wirklich beeindruckende Show, die ich sofort meiner Schwester und deren Freund weiterempfohlen habe. Jene waren genauso beeindruckt wie ich! Immer weiter so!!! Viele Grüße Sebastian


Name: Andreas Winter

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 12:56:15
Kommentar:

Hallo Pit, war gestern in deiner Show auf dem Kronacher Schützenfest. War echt cool!Mein Freund war genauso begeistert und ich habs meinen Eltern gleich weiterempfohlen deine Show unbedingt zu besuchen! Mach weiter so!! Toi, toi, toi!


Name: Werner Fischer
Email: wrfisch0@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 01:55:55
Kommentar:

Hallo Esther, Hallo Pit, Eure Show in Kronach auf dem Schützenfest ist super und verdient besondere Beachtung. Ich hoffe, Ihr könnt diese Zeilen auch noch in ein paar Jahren in Spanien lesen. :-) Steilwandfahrer Pit rast immer in Schräglage an der Wand entlang, so dass durch den hölzernen Kessel ein Flair vom Volksfest anno dazumal bei mir und den anderen Zuschauer herüber kommt. Es ist egal, wie Pit seine Runden in der senkrechten Wand dreht, ob mit der Honda, dem Mini-Motorrad oder mit dem Go-Kart . Pit zeigt sein Können und riskiert bei jedem Gang in den Kessel sein Leben. Da sollten sich die anderen Fahrgeschäfte mal ein Beispiel nehmen. Hier wird noch echte Kunst gezeigt! Ich schliesse mich der weiter unten schon erwähnten Hochachtung an. Pit, pass auf Dich auf und stürze nie, nie ab!!!! Gruss und vielleicht sieht man sich wieder mal in Oberfranken (Lichtenfels, Coburg, Kronach) auf einem Schützenfest.


Name: Carmen
Email: saxoracer@gmx.de

Datum: Mittwoch, 14 August, 2002 um 23:39:53
Kommentar:

Hallo Pit, war heute mit meinem Freund bei dir in der Show in Kronach. Einfach klasse und super kann ich nur sagen und Hut ab. Wie du so an mir vorbeigerauscht bist würd ich mal sagen hätt nicht mal mein Finger mehr hingepasst. Einfach klasse und ich hoffe ihr findet Nachwuchs für diesen Sport. Macht weiter so. Gruss Carmen und Ralf


Name: Matze
Email: matze_kimpel@gmx.de

Datum: Samstag, 10 August, 2002 um 01:38:21
Kommentar:

Hey Pit hab euch in Kronach aufm Schützenfest gesehen und fand deine Show echt krass, wie du das machst ist echt irre. Bin ein großer Fan euch.


Name: Sebastian Wolf, Lichtenfels
Email: s.wolf@aw-color.de

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 17:12:10
Kommentar:

Hi Esther und Pit, Worte können nicht beschreiben, was ich in eurer Show erlebt habe! Man hält es nicht für möglich, daß ein Mensch etwas derartig atemberaubendes zustande bringt! Hochachtung vor einer derart körperlichen Leistung und Selbstbeherrschung! Pit, du bist wie eine Maschine, nur mit dem Unterschied, daß jede Maschine zu ersetzen ist, du bist unersetzlich!!! So einen großartigen Künstler wie Dich gibt es nur einmal auf der Welt!!! Wir haben die Show in Lichtenfels gesehen, dann in Coburg und falls du in Kronach bist, sehen wir uns auch wieder!) Vieleicht erinnerst du Dich ja noch an mich und meine Freundin? (Lichtenfels, letzter Tag (Sonntag) letzte Vorstellung, danach haben wir noch miteinander geredet.Vielen Dank nochmal für das Autogramm und die Karten!!! Ich wünsche euch alles Gute, Gesundheit und weiterhin Viel Erfolg!!! Paßt auf euch auf!!! Gute Zeit Ihr zwei!!! Viel liebe Grüße Sebastian PS: Wäre schön, wenn ihr was von euch hören laßt!!! Vieleicht erinnerst du Dich ja noch an mich und meine Freundin? (Lichtenfels,Sonntag letzte Vorstellung, danach haben wir noch miteinander geredet.Vielen Dank nochmal für das Autogramm und die Karten!!!


Name: Heiko
Email: heikostieringer@aol.com

Datum: Mittwoch, 7 August, 2002 um 22:38:27
Kommentar:

Hallo Esther, hallo Pit! Ich bins Euer cousin aus Höfen :-) lange nichts mehr gehört bzw. gesehen. Ihr seid ja auch laufend on Tour ist doch ok so. Denken tun wir trotzdem an Euch. Durch ein Foto von Euer Mutter bin ich auf Eure riesige Hompage gestoßen. Echt klasse und voll informativ! Supi gut! Man wird sich sehen - WIR freuen uns! Liebe Grüße!


 

 

 

Name: Renze van Zanen
Email: rjvanzanen@zeelandnet.nl

Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 18:31:26
Kommentar:

Sehr gut das anno 2002 die Motorsportschau von euch auf den Kirmessen in Deutschland präsentiert werd. Ich wäre immer Fan dieses Geschäft gewesen damals es noch in die Niederlande reiste. Ich hoffe das ihr auch die Niederlandischen Kirmessen besuchen werden mit der Motorsportschau.


Name: Rayman
Email: webmaster@ulrich-u-margitta.de

Datum: Samstag, 3 August, 2002 um 20:18:45
Kommentar:

Hallo ihr zwei , habe euch in Coburg auf dem Schützenfest gesehen , super Show, war auch vor Jahren bei euch in der Show bei euch . Es ist ein irres Gefühl euch bei der Show zuzusehen . Hut ab . macht weiter so ,ich hab vollen Respekt vor dieser menschlichen Leistung . wünsch euch ein langes gesundes Leben und natürlich ohne Stürze. Nur schade das so eine Leistung nicht höher bewertet wird. Und schade das es immer weniger werden, die sich so viel zutrauen wie du. Noch mal Hut ab vor deine Leistung viele Grüsse von Rayman


Name: Rob
Email: Robertokoehler@web.de

Datum: Freitag, 2 August, 2002 um 22:20:46
Kommentar:

Hallo ihr zwei , habe euch in Coburg auf dem Schützenfest gesehen , super Show, war auch vor zwei Jahren bei euch in der Show bei euch . Es ist immer wieder ein irres Gefühl euch bei der Show zuzusehen . Hut ab . macht weiter so ,ich hab vollen Respekt vor dieser menschlichen Leistung . wünsch euch ein langes gesundes Leben und natürlich ohne Stürze viele Grüsse von Rob


Name: Ein Besucher
Email: dlw_sohle@yahoo.de

Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 14:00:55
Kommentar:

Hallo ihr beiden, habe euch auch auf dem Lichtenfelser Schützenfest gesehen,und kann nur sagen HUT ab !!! Geniale Show!! Ich glaube aber nicht das diese extreme Belastung in dem Kessel auf dauer gesund sein kann. Ich wünsche euch beiden noch viel Erfolg,und sollte ich euch irgendwo mal wieder sehen ,so bin ich wieder dabei!! Alles Gute und "Hals und Beinbruch" (ich hab mich im Netz ein wenig übers Steilwandfahren informiert und weiß was alles passieren kann und auch schon passiert ist)


Name: Toebi44
Email: toebi44@gmx.net

Datum: Mittwoch, 17 Juli, 2002 um 22:52:53
Kommentar:

Hi! Ich war eben in eurer Show auf dem Lichtenfelser Schützenfest! Die Show war der absolute Hammer! Kann man wirklich ´nur weiterempfehlen! macht weiter so. Tobi


Name: Peter

Datum: Mittwoch, 17 Juli, 2002 um 10:01:54
Kommentar:

Hallo,  jedem, der eure tolle Show gesehen hatte, wird sie unvergesslich bleiben. Wir leben heute in einer Zeit in der alles automatisch und elektrisch gehen muss. Handgemachte Höchstleistungen sind da leider zu selten geworden. Ich wünsche euch beiden noch viel Erfolg, und hoffe das noch Tausende eure Show besuchen werden. Wer sie nicht gesehen hat etwas verpasst das er so schnell nicht mehr zu sehen bekommt. Gruß aus Idar-Oberstein


Name: Der Schrauber
Email: IltisXXL@aol.com

Datum: Samstag, 29 Juni, 2002 um 13:59:07
Kommentar:

Hi ihr Zwei ich finde das echt gut mit den mini Motorrädern......macht weiter so viele grüße der Schrauber!!!


Name: Kathi
Email: katbor@web.de

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 15:30:54
Kommentar:

Hallo Ihr zwei! Also, es ist jetzt vier Tage her, dass wir eure super-klassespitzenshow in Steinhagen gesehen haben. Tags darauf waren wir gleich wieder da - es war ja auch einfach "wunderbar"! Ne, jetzt mal ehrlich - war super...RESPEKT. Bin überzeugt, dass wir nochmal irgendwohin anreisen werden...Man sieht sich immer zweimal...Laßt es euch gut gehen...


Name: Matthias Hundeloh
Email: matthias@familie-hundeloh.de

Datum: Samstag, 1 Juni, 2002 um 23:40:03
Kommentar:

Hallo Pit, hallo Esther, heute bin ich in Steinhagen auf einer Eurer Minis gefahren. Was für eine Show. Hat ja auch auf Anhieb hervorragend geklappt. Ich glaube 2-3 Runden habe ich geschafft. Auf Eurer Homepage schriebt ihr, dass jeder Teilnehmer eine Urkunde erhält. Schade, in Steinhagen gab's keine. Vielleicht könnt ihr ja was nachreichen. Aber Spaß hat's allemal gemacht. Meine Kinder sind jetzt meine größten Fans. ;) Gruß Matthias


Name: Dieter und Petra
Email: stegato@t-online.de

Datum: Donnerstag, 16 Mai, 2002 um 20:25:35
Kommentar:

Hallo Pit und Esther müssen uns schon über Homepage kontakt knüpfen meldet euch doch mal wieder wenn ihr zuhause seit,wäre echt super liebe Grüsse von Dieter und Petra


Name: Jasmin Steer
Email: Juergen@gmx.de

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 21:11:35
Kommentar:

Das Fesselfliegen hat mir sehr gefallen!!Die Home-Page ist echt super!!


Name: Jürgen Steer
Email: Juergen_Steer@gmx.de

Datum: Donnerstag, 9 Mai, 2002 um 22:30:05
Kommentar:

Hi,Esther und Pit finde eure Home-Page super,fast so gut wie eure Fesselflug-Modelle (Ist natürlich nur Spass)Esther und Pit ich freue mich,daß ihr beiden in unseren Verein eingetreten seid,bedankte mich noch einmal auf diesem Wege bei euch beiden für den schönen Nachmittag den wir heute verbrachten.Ich hoffe es werden noch viele folgen.Viele Grüße vom 2.Vorstand bis bald Jürgen


Name: Emanuell del Faro - Sexy-Guide
Email: emanuell@sexy-gui.de

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 15:52:51
Kommentar:

Hallo Ihre Website ist sehr schön und übersichtlich geworden. RESPEKT !!! Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher und viel Erfolg mit der Seite. Über einen Besuch von Ihnen würde ich mich freuen. Sie finden bei mir: Sexy-Guide: Sex & Erotik Linkliste: .......................\!/ ....................(@ @) ---------------oOO-(_)-OOo------------ Kostenlose Linkliste zum Eintragen von Sex & Erotik-Websites. Sie finden bei uns eine Übersicht von: SM-Studios, Swinger-Clubs, Hidden- & VoyeurCams, Live Shows, Strip Shows, Domina-Führer, 6000 Videos, Sado/Maso-Chat, Kontaktmagazin, Erotik stories, Amateur-Cams, Asiatische Mädchen, Gay Content, Lack/Leder, getragene Schlüpfer-Shop, Fetisch-Shop, Domenikas, Devote Frauen & Männer, Erotik-Kontaktmarkt, Escord-Service für ganz Deutschland, Asiatische Manga-Shows & Pics, Rubens-Modelle ... Tragt euch heute noch ein. Es ist KOSTENLOS und ohne VERPFLICHTUNGEN !!! Also schaut mal rein !!! Check it out !!! Kom og se !!! Moet je zien !!! Mit freundlichen Grüßen von Emanuell del Faro ;-) www.sexy-gui.de


Name: Markus
Email: Masterkoller@web.de

Datum: Samstag, 4 Mai, 2002 um 01:30:46
Kommentar:

Hi ihr beiden,ich denke ihr kennt mich schon.Ich schaute mir die Show in Hohenfels an. Ich fand es war super spitzenklasse. Hoffentlich gibt es bald einen Nachfolger für dieses Spektakel. Wünsch euch noch viel Glück!!!!


Name: Jan alias Galvanic Magnum
Email: webmaster@wachmania.de

Datum: Sonntag, 28 April, 2002 um 21:03:06
Kommentar:

Hy ihr zwei....Ich hoffe ihr habt eure Tour gut rumgebracht. Ich hoffe ihr schaut auch mal bei mir vorbei *fg* ich meine natürlich auf meiner HP; Hier ist mein Link: HTTP://WWW.wachmania.DE ist zwar nichts weltbewegendes aber ich bin ja auch noch nicht fertig. Also ich hoffe wir sehen uns bald wieder; Tschaui euer Jan.


Name: lighthousegirl
Email: mctussi@gmx.de

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 13:53:36
Kommentar:

Hallo! War am 1.4.02 in Husum auf dem moterrad markt aber konnte eure show leider nicht sehen da es so voll war da oben.aber die kleinen motorräder haben mir sehr gefallen. Jessica 15 aus neumünster


Name: Sascha Klaus
Email: sascha-klaus@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 März, 2002 um 15:52:41
Kommentar:

Hallo Ihr beiden. Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen. Ich wollte mich nochmal auf diesem Wege ganz Herzlich bei euch beiden bedanken. Es hat wirklich riesiegen Spass gemacht mit euch beiden in Göttingen. Ich hoffe ich, bzw. wir ( Dirk und ich ) noch öfter die Ehre bekommen neben euch zu Fahren. Ich werde demnächst mal ein paar Bilder von Göttingen einscannen und sie Euch schicken. Ich wünsche euch viel Spass mit der grossen Steilwand und kommt Gesund wieder nach Hause. Dann bis denn dann, dicken Gruss Sascha


Name: Stefan
Email: sohnvonequadrat@gmx.de

Datum: Dienstag, 5 März, 2002 um 17:19:23
Kommentar:

Habe eure Show in Göttingen gesehen und fand sie echt Spitze. Weiter sooooo!!! Wollte mich mal Erkundigen wo ihr als nächstes Auftretet. Wie sieht es mit der Versicherung aus. Habt ihr endlich wen gefunden der euch versichert? Macht weiter sooo Tschüss Stefan


Name: Thomas Thore
Email: webmaster@thomasthore.de

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 17:42:31
Kommentar:

Eure Seite wird am morgigen Freitag in meine Linkliste aufgenommen! (Gästebucheintrag von euch wäre PHÄNOMENAL!)


Name: Thomas Warnecke
Email: webmaster@thomasthore.de

Datum: Samstag, 16 Februar, 2002 um 20:51:58
Kommentar:

hallo pit! hey, eure show war ein absolutes highlight hier in göttingen! super show, pit ist súpernett und hat auch noch zeit für einen kleinen plausch! ich werde eure website auf jeden fall in meine linkliste aufnehmen, vorausgesetzt ihr seid damit einverstanden! wenn ja, meldet euch unter der oben genannten e-mail! alles gute und unfallfreie fahrt!


Name: Die Johanniter aus Giessen
Email: Zuppi1@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2002 um 20:07:16
Kommentar:

Hallo Ihr Zwei, Die Motorradmesse in Giessen war echt Klasse, aber am Besten war noch immere Pit mit seinen Maschinen. Die Bilder schicke ich Euch per e-mail zu. Ich wünsche Euch noch ein erfolgreiches Jahr 2002 und Hals und Bein bruch. Vielleicht bis ende August in Mainz. Gruß Sascha


Name: Peter und Martin aus Gießen
Email: boxenshop@gmx.de

Datum: Samstag, 26 Januar, 2002 um 22:17:38
Kommentar:

Hallo Pit und Esther, wir sind´s die Studentenköppe aus Gießen die etwas Now How bei Aufbau mitbrachten. Wir hoffen die Hessehallen Gießen haben 2002 viel Erfolg gebracht. Nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt wieder !!! Gruß zwei Technikfans aus Gießen


Name: Marcel Herbers

Datum: Sonntag, 20 Januar, 2002 um 19:43:24
Kommentar:

Ich finde Kamikaze-Pit total gut.


Name: Christian Herbers

Datum: Sonntag, 20 Januar, 2002 um 19:41:20
Kommentar:

Die Steilwand ist echt in ordnung und ich finde sie cool.


Name: Kevin Aus Coesfeld
Email: Border1991@AOLO.com

Datum: Samstag, 19 Januar, 2002 um 12:51:12
Kommentar:

Hy Pit!!! Ich war am 13.1.2002 in der Münsterlandhalle du hast dort eine super Show hingelegt!!! Es hat mich sehr erstaund, was du dort geleistet hast!!!! Wann und wo bist du denn nächste mal mit deiner großen Steilwand??? Ich finde dich super cool!! für mich bist du ein großes Vorbild!!! Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest!!!! Ich wünsche dir und deiner Frau weiterhin viel Spaß, Freude und vor allem Glück!!!! Mit freundlichen Grüßen ! ! Kevin


Name: Kevin Alfs
Email: Border1991@AOL.com

Datum: Samstag, 19 Januar, 2002 um 12:36:02
Kommentar:

Ich war letztens in Münster auf Motorrad Messe da habe ich deine Show befolgt da war ich erlich gesagt PLATT!! Du bist voll cool drauf und ein gutes Vorbild!! wann ist denn deine nächste Show mit der großen Steilwand??? Ich würde mich freuen, wenn du mir mal zurück schreiben würdest!!!! Bis bald!!!! Kevin


Name: Werner Kersting
Email: Kerstingwerner@aol.com

Datum: Montag, 14 Januar, 2002 um 17:47:17
Kommentar:

Hallo Pit, nochmals herzlichen dank für die tolle Vorstellung am SA den 12.01.2002 in der Münsterlandhalle um 16.00 Uhr. War sehr beeindruckt! Weiter so!! Bikergruß Werner K. aus C.


Name: D.Minewitsch

Datum: Mittwoch, 26 Dezember, 2001 um 14:06:32
Kommentar:

Ich wollte Ihnen an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Start ins (Euro) Jahr 2002 Auch möchte ich mich,(auch im Namen der Familie) für die netten Gesten bedanken. Werde mich per Mail mal melden. Weiterhin Schrott und Knitterfreien Flug oder Hals und Beinbruch D. Minewitsch


Name: Oliver Gafrilof
Email: agafrilof@T-Onilne.de

Datum: Montag, 17 Dezember, 2001 um 10:24:38
Kommentar:

Hallo Pit und Ester. Na wie geht es euch mir geht es total gut. Ich werde mich bald mit meiner Freundin verloben. Ich wünsche euch beiden ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Also hier in Anröchte liegt heute schon Schnee und wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe das ich mal wieder was von euch höre. Cu Oliver aus Anröchte


Name: Mücke
Email: muecke@europe.com

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2001 um 11:53:00
Kommentar:

Hallo Esther und Pit, erstmal Grüße an euch aus Berlin....(ja, es hat mich in's Hauptdorf verschlagen). Nachdem man lange nichts mehr voneinander gehört hat melde ich mich einfach mal. Wie ist es bei euch sonst so gelaufen? Falls Ihr nicht mehr wisst wer ich bin: Motoradmesse Dortmund '90 Viel Spass rund um die Uhr und ein ziemlich schnell abgebauter Kessel! Gruß Mücke


 


Name: Oliver Gafrilof
Email: agafrilof@T-Online.de

Datum: Samstag, 27 Oktober, 2001 um 23:57:33
Kommentar:

Hallo Pit - Ich bin´s, Olli aus Anröchte. Ich habe das mit deinem Freund mitbekommen. Das ist echt traurig. Ich hoffe ja, dass Dir das nie passiert. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen. Ich habe Dich auch im Fernsehen gesehen. Du kannst dich ja auch mal wieder bei mir melden. Ich finde, dass Du der beste Freund bist, denn ich auf einer Kirmes kenngelernt habe. Wenn Ihr das nächste mal in der Nähe von Anröchte seid, könnt ihr mir ja mal Bescheid sagen. Dann komm´ ich Euch besuchen. Ciao Euer Oliver


Name: Detlef Minewitsch

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 22:48:44
Kommentar:

Möchte noch einmal eine Domain angeben über welche man das Gedenkbuch für (Rene)Dieter Minewitsch erreichen kann http://www.steilwandrene.de.vu Sehr geehrter Herr Lengner, ich hoffe sie verzeihen mir das ich ihr Gästebuch zum veröffentlichen der Adresse benutze aber ich habe die Hoffnung das Gäste ihrer Seite auch meinen Bruder kennen. Ihnen und den Steilwandfahrern wünsche ich das sie niemals einen tödlichen Unfall haben werden, obwohl das Risiko immer mitfährt.


Name: Detlef Minewitsch
Email: detlef-minewitsch@freenet.de

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 03:41:31
Kommentar:

Leider melde ich mich hier aus einem traurigem Anlass, mein Bruder (er war ein begnadeter und bekannter Steilwandartist) Dieter Minewitsch,in der Szene vielleicht besser als Rene bekannt, kam bei einem tragischem Unfall während einer Vorstellung in Warendorf ums Leben. Zum Gedenken richte ich auf meiner Homepage einige Seiten für ihn ein und würde mich freuen wenn ihr sofern ihr ihn kanntet, euch in sein Gedenkbuch eintragt. Sollte mir sogar jemand Bildmaterial von ihm geben können würde ich mich auch sehr darüber freuen. Sehr geehrter Herr Lengner, ich habe den Bericht von ihnen auf RTL gesehen und möchte mich für die netten Worte über Dieter und die von ihnen sich vorgenommene Gedenkfahrt bedanken. Ich werde meinen Bruder nie vergessen und hoffe das er in ihren Kreisen immer einen Gedanken wert ist. Die Seite findet man unter people.freenet.de/vfb-essen-nord/dieter.htm


Name: Andre B.
Email: Andre-Bueker@gmx.de

Datum: Montag, 22 Oktober, 2001 um 20:31:44
Kommentar:

Die letzte Vorstellung in Anröchte war einfach spitze. Sogar eine Zugabe mit der Honda haben wir von Pit bekommen! Ich wünsche dir Pit noch viele unfallfreie Shows, und noch alles Gute für Deinen Rücken ;-)! Viel Erfolg noch dir und deiner Frau Andre


Name: Achim Rinsche
Email: rinsche.erwitte@tiscalinet.de

Datum: Samstag, 20 Oktober, 2001 um 14:38:49
Kommentar:

Hallo ihr Beiden, nochmals viele Grüße von den Rot - Kreuzlern von der Anröchter Kirmes. Habt bei uns für reichlich Gesprächsstoff, bei den Motorradfahrern vor allem, gesorgt. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg, vor allem finanziell, den restlichen Erfolg besorgt eure Show allein. Und dir Pit wünschen wir vor allem das der Rücken noch lange hält, damit auch noch viele andere deine phantastische Show bewundern können. Viel Glück, Achim.


Name: J.Baroth
Email: Condor1911@aol.com

Datum: Freitag, 19 Oktober, 2001 um 23:49:56
Kommentar:

Mein Sohn und ich waren begeistert von eurer Show in Anröchte. Ich Persönlich habe euch schon mal am ende der 70er Jahre in Herne auf der Cranger Kirmes gesehen. Wir wünschen euch für die Zukunft alles alles Gute und hoffen euch bald wieder zu sehen.


Name: bernd und brigitte
Email: info@schmidtmann-anröchte.de

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 20:28:39
Kommentar:

Hallo, wir wollen Euch - auch im Namen der Oldtimer-Freunde-Lippstadt - zu der "Super starken Show" gratulieren. Wir waren beeindruckt von dem Können und dem Mut! Hoffentlich sieht man Euch nochmal wieder - vielleicht in Lippstadt im Jahr 2002? Wir bedauern den Ärger den Ihr bei uns hattet und versichern Euch, nicht alle Anröchter sind Chaoten! Wir wünschen Euch für Eure Gesundheit und Euer Geschäft alles Gute.


Name: sascha
Email: sascha_niebling@t-online.de

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 16:02:34
Kommentar:

Hallo ihr zwei, habe eure Show in Anröchte gesehen und war super beeindruckt. Ich hoffe ihr könnt noch lange weiter machen und freue mich schon auf nächstes Jahr. Bis dahin alles Gute, macht weiter so Sascha


 

Name: Tobias Berger & Michaela

Datum: Samstag, 30 Juni, 2001 um 10:47:08
Kommentar:

Hallo ihr beiden! VERMISSEN EURE SHOW, wir sehen uns hoffentlich bald wieder? Wünschen euch viel Glück und toi toi toi. Grüßt die Yorkis von uns! VIELE GRÜßE AUS DER OBERPFALZ,TOBI&MICHA PS: Danke für die super Shows!!!!


Name: Jens Mühlmann
Email: webmaster@erotikwelt.de

Datum: Samstag, 23 Juni, 2001 um 22:09:10
Kommentar:

Hallo Ihr zwei! Eure Show in Apolda war echt super! Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen. Ist aber schade, das Ihr in Deutschland nicht mehr so oft auftreten wollt, sondern mehr in den wärmeren Gefilden. Wäre echt ein Verlust für unsere Rummelplätze.


style='font-size:10.0pt;font-family:Verdana'> Thomas Hackel
Email: th.hackel@t-online.de

Datum: Samstag, 16 Juni, 2001 um 22:58:40
Kommentar:

Liebe Esther, lieber Pit. Eure Show in Apolda war eine echte Sensation. Ich hätte nie geglaubt, wie brutal die Show ist. Wie hält man so etwas nur aus? Da komme ich aus dem Hut-ziehen nicht mehr raus. Vielen Dank noch an Esther, daß Sie auf meinen kleinen Lukas aufgepaßt hat. Er war echt erschrocken und wollte unbedingt wieder runter. Ich wünsche Euch für die Zukunft noch viel Erfolg, und daß die Knochen immer heile bleiben. Bei der nächsten Gelegenheit bin ich wieder dabei. PS: Die Idee mit der AWO finde ich echt genial. Vieleicht klappt´s ja. Tschüß sagt Thomas und Lukas (3 Jahre)


Name: Thomas Wagner
Email: thommy6380@aol.com

Datum: Dienstag, 12 Juni, 2001 um 21:27:03
Kommentar:

Hallo ihr beiden! Mir ist gerade aufgefallen, dass die E-Mail Adresse falsch war!! Damit ihr meine richtige Adresse bekommt, schreibe ich euch nochmal ins Gästebuch. Auf ein baldiges Wiedersehen in Zweibrücken freut sich Sanitäter Thomas (ASB Zweibrücken)


Name: Thomas Wagner
Email: thommy6380@aol.de

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 18:20:00
Kommentar:

Hallo Ihr beiden! Endlich hab ich mal Zeit gefunden mir eure Seite anzuschauen. Sie gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass ich noch viele Shows von euch in Zweibrücken oder der Umgebung besuchen kann. Sagt mir bescheid wann ihr mal wieder in der Nähe seid!!! Weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünscht euch Sanitäter Thomas vom Arbeiter-Samariter-Bund Zweibrücken!!


Name: Michael Ißler/Maria-Inge Gerlinger/Zweibrücken

Datum: Freitag, 8 Juni, 2001 um 10:13:30
Kommentar:

Hi Esther, hi Pit! Wir waren so von eurer Show begeistert, dass wir sie mehrfach besuchen mussten! Ihr seid uns beide super sympathisch gewesen und legten eine 1A Show hin! Danke. Es wäre super toll wenn wir euch irgendwann einmal wieder in Zweibrücken bestaunen könnten! Viel Glück noch im Showgeschäft


Name: ASB- Zweibrücken
Email: haweber@planet-interkom.de

Datum: Dienstag, 5 Juni, 2001 um 12:56:42
Kommentar:

Hallo ihr beiden wir finden euere Show Super Geil und vor allem dass so etwas wie eine Freundschaft zwischen euch und dem ASB Zweibrücken entstanden ist. Wäre toll wenn wir öfters etwas von euch hören würden, aber bitte nur Positives (kein Sturz). Freuen uns schon auf Euere nächste Show in Freundschaft euer ASB Zweibrücken


Name: Roland Hofmann
Email: hofmann.ro@VR-Web.de

Datum: Montag, 30 April, 2001 um 16:11:10
Kommentar:

Hallo Habe eure Show am 29.4.2001 in Volksfest Hohenfels Angeschaut. Ich sage nur Suuuuuper.


Name: Christian Sülzen
Email: Iltis XXl.Aol@.com.

Datum: Montag, 19 März, 2001 um 18:15:01
Kommentar:

Hey Pit und Hey Esther ich fand eure Show am 18.03.01 in Hennef auf der Motorrad Messe supergeil.Eure Minimotorräder gefallen mir sehr gut.Macht weiter so.Gruss Christian.


Name: Christian Sülzen.13Jahre
Email: Iltis XXL @Aol.com

Datum: Montag, 19 März, 2001 um 17:29:21
Kommentar:

Hey Pit und hey Esther ich hab euch in der Motorrad Messe in Hennef gesehen.Ich habe eine frage Pit kannst du mir mal eine Liste von den teilen die man von Snappy braucht schicken.Und fieleicht eine Anleitung für ein Minimotorad schicken.Ach noch was könntest du mir ein Autogramm Schicken.Meine Ardresse.Hanftalstraße.136 in 53773 Hennef Tel.01626214055.Danke.


Name: Uwe Kollwig
Email: U.K.2000@t-online.de

Datum: Samstag, 24 Februar, 2001 um 16:03:09
Kommentar:

Hallo Pit und Esther, nun habe ich es doch mal geschafft Eure Homepage zu besuchen. Alles in Allem habt Ihr eine tolle Leistung erbracht die meine vollste Bewunderung verdient. Mit vielen Grüßen und toi toi toi Uwe Kollwig


Name: Herman steegink
Email: marcobannink@mailmij.nl

Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 11:55:06
Kommentar:

Guthen tach, mit mir geetst alles gute ? (sorry for meine deuts). Ich miss uch, und solte kerne turuck kommen . meine drank problemen sint aufgeheurt. grusen van Herman und meine bruder Marco (ich bin dar heute im house).


Name: Ronny Grubart

Datum: Samstag, 6 Januar, 2001 um 22:17:22
Kommentar:

Hallo! sehr schöhne Seite ich wünsche ihnen ein erfolgreiches Jahr 2001


Name: Christian und Stephanie Baum
Email: ChrstnBaum@ngi.de

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2000 um 23:31:11
Kommentar:

Wir haben Eure Show in Solingen zweimal gesehen und sind immer noch sehr begeistert von Eurer Show. Wir waren begeistert davon. Also Hals- und Beinbruch und noch einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend wünschen Euch Christian und Stephanie Baum.


Name: Eva und Tommy
Email: thjmvhg@aol.com

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2000 um 17:30:14
Kommentar:

Hallo Ihr Zwei Weiterhin Hals und Beinbruch, und viel Glück im Neuen Jahr 2001


Name: Stefan Wans
Email: WANZE4@compuserve.de

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2000 um 10:51:42
Kommentar:

Hallo Esther und Pit!! Ich habe in Solingen Eure Show besucht. Einsame Spitze.Ich habe vor rund 14-15 Jahren schon einmal eine solche Show besucht.Das war auf der Düsseldorfer Rheinwiese.Schade das diese Art von Show vom aussterben bedroht ist.Das fehlt einfach auf jedem Rummel. Lasst Euch nicht unterkriegen. Hals und Beinbruch wünscht Stefan aus Solingen.


Name: Franz Michael Müller
Email: info@muellers-suesse-ecke.de

Datum: Donnerstag, 12 Oktober, 2000 um 00:17:39
Kommentar:

Hallo liebes Motorsport Team , da habt Ihr ja eine wirkliche tolle Homepage erstellt . Bei so einer tollen Werbung müssen die Veranstalter ja schlange stehen. Also noch viel Spass in Solingen . Mit freundlichem Gruß Die Süße Ecke P.S Schaut auch mal bei uns vorbei( noch im Aufbau ) www.muellers-suesse-ecke.de


Name: Nicole&Dani
Email: 320053269648-0001@t-online.de

Datum: Donnerstag, 17 August, 2000 um 21:24:45
Kommentar:

Hallo Pit und Esther! Wir haben Eure Show am 13.08.00 in Weiden gesehen und waren total fasziniert. Es ist toll, daß Ihr Euch selbst einsetzt, um den Leuten etwas zu bieten, denn Chips für ein Karusell verkaufen kann ja wohl jeder. Echt klasse!!! Weiterhin viel Spaß und natürlich viel Glück bei Euren Auftritten. Dani & Nicole


Name: Roland
Email: rkonrad@tirnet.de

Datum: Freitag, 11 August, 2000 um 23:00:15
Kommentar:

Hallo Pit & Esther, ich war der allererste Gast in Weiden :), fand die Show Weltklasse, ein absolutes Muss auf dem Volksfest. Ich war ehrlich gesagt ueberrascht, dass die anderen Fahrzeuge waehrend einer Auffuehrung im grossen Rund blieben. Ist das nicht etwas gefaehrlich, falls wirklich mal was passiert? Viel Erfolg fuer die Zukunft GRuss - Roland


Name: Peter Hubel
Email: Peter.Hubel@addcom.de

Datum: Montag, 24 Juli, 2000 um 20:27:58
Kommentar:

Hallo Ihr beiden, habe Eure Show auf der Nördlinger " Meß" gesehen. SUPER,ATEMBERAUBEND !! Auch unser zweit jüngster ( 5 Jahre ) war dabei,am Anfang etwas ängstlich aber nach der Show total begeistert !! Viel Glück weiterhin ! Viele Grüße Gabi u.Peter


Name: Silvia und Rudolf Schumann
Email: rudolf.schumann.@t-online.de

Datum: Sonntag, 16 Juli, 2000 um 19:36:32
Kommentar:

Vielen Dank für die spannende Darbietung am 16.07.00 zum Stadtparkfest in Limbach-Oberfrohna. Es war doch eine gute Alternative zu den Los-und Schiessbuden und den anderen Fahrgeschäften.. Viele Grüsse von Rudolf und Silvia!


Name: Thomas Arthur & Erd Lucy
Email: werbadonis@aol.com

Datum: Sonntag, 2 Juli, 2000 um 20:47:31
Kommentar:

Hallo Esther, Hallo Pit, hatten am Wochenende leider keine Zeit nach Nördlingen zu kommen, aber die Show in Ellwangen war Super. Auch Eure neue Homepage ist nicht von schlechten Eltern. Schickt mir doch bitte per E-Mail ein aktuelles Bild von Euch beiden, das ich mir ein T-Shirt machen kann. Liebe Grüße aus dem verschlafenen Ellwangen senden Euch @rthur & Lucy


Name: Gritzbach helmut
Email: Gritzbach.Helmut@t-online.de

Datum: Freitag, 30 Juni, 2000 um 22:50:08
Kommentar:

Hallo Esther und Pit, habe eure Internetseite von der Steilwand gelesen. Viele grüße von Helmut und Alexia. Bis bald und tschüß


Name: Bernhard
Email: B_Buchholz@hotmail.de

Datum: Sonntag, 11 Juni, 2000 um 18:03:30
Kommentar:

In Ellwangen hat Pit eine super SHOW gemeistert. Schaut unbedingt in den Kessel.Hammerhart echt


Name: kevin
Email: peaggroup@gmx.de

Datum: Dienstag, 30 Mai, 2000 um 23:27:22
Kommentar:

tolle show grossartige leistung im kessel unbedingt die vorstellung besuchen !!! weiterhin alles gute * hals und beinbruch * gruss ** kevin -- bochum


Name: Esther Lengner
Email: info@steilwand.de

Datum: Montag, 24 April, 2000 um 11:14:56
Kommentar:

Hallo- schön, daß Sie unser Gästebuch besuchen. Doch noch mehr würden wir uns über eine Eintragung freuen ! Also los - Ihre Pit & Esther Lengner